christl-bold-fotodesign
Hallo
Über mich
Bevorzugte Links
Kontakt
info@christl-bold-fotodesign.de
Bevorzugte Links

Zwischenzeitlich kenne ich viele Menschen die mit, von, auf, wegen oder in Kunst leben. Einige seien hier verlinkt:


Meine Lieblingsdachdecker und wahrliche Kunsthandwerker (die "echten blauen Männer"):

Murat Güler-Weinhardt, ein Freund, der aus Holz, Keramik und Stein Erstaunliches zu schaffen weiß:

http://www.kunst-aus-der-natur.de/

Freunde, die nunmehr seit Jahrzenten Schönes und Schreckliches, Anrührendes und Lustiges, Tiefsinniges und Blödsinniges, also richtige Kunst auf die Bühne bringen:

http://www.gugg-e-mol.de/

Judith Fritz, eine echte Künstlerin sowohl mit Pinsel und Schreibstift als auch an der Rauschpfeife, Flöte und diversen anderen Instrumenten, genauso wie auf dem Regiestuhl oder mit der Spachtel und dem Vergoldermesser:

http://www.judith-fritz.de/Judith Fritz/Willkommen.html

Eine weitere Künstlerin der Sprache des Ausdrucks, der Regie und der Musik - und bei Ihr kann man auch noch lernen wie´s gemacht wird. Susanne Merkel:

http://www.jaccomat.net/net/smerkel/index.php?menu=1


Und noch eine Frau, die weiß, mit Ton und Tönen umzugehen, eine Künstlerin an der Drehscheibe und an der Querflöte. Uli Fritz-Vögel spielt im Trio ad libitum...und kann einfach ALLES

Werni, der uns nach Tamins eingeladen und die Steine mit Streifen - Fotos erst ermöglicht hat. Ein wahrer Künstler und Lehrer des Gitarrenbaus und ein sehr netter noch dazu.

http://www.classicguitarbuilder.com/gitarrenbauschule


3 tolle Ergo-TherapeutInnen, die ihr "Kunsthandwerk" wirklich verstehen und in deren schöner Praxis unter vielem Anderen auch ein großformatiges Steinefoto zu "bestaunen" ist.

http://www.ergo-ulmer4.de

Falls Euch nach lecker Kaffe und Kuchen ist, wäre hier der ultimative Tipp. Direkt im Schmuckmuseum Pforzheim

http://www.schmuckmuseum.de

info@cafe-im-schmuckmuseum.de


Und wer Naturkunst mag, kann hier ausführlich stöbern:

 
 
Und nur weil es rechtlich sein muss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen

 
 


 

 


 




 


 


 


 


 



HalloÜber michBevorzugte LinksKontakt